Soll das Alles sein?

Share

Das fragen sich Viele.
Nein, soll es nicht.
Es gibt ein echtes Leben im Falschen.
Wenn man und frau den Mut hat, die Brille aus Angst, Überlebenskampf und Mangel abzunehmen und ein solches Leben hinter sich zu lassen.

Herz und Hoffnung, Mut und Leidenschaft vorausgesetzt.
Das lässt sich aber wieder entwickeln. Denn so sind wir doch mal aufgebrochen. Als Kinder…

Share

One Response to “Soll das Alles sein?

  • Soll das alles sein? Soll das schon alles gewesen sein?

    Diese Fragen stellen sich nicht nur alleinerziehende Mütter.
    Diese Fragen stellt sich jeder, dem sein oder ihr Leben zwischen gesellschaftlichen Anforderungen, wirtschaftliochen Verpflichtungen, Verantwortung udn Erwartungen seibner Umgebung abhanden gekommen ist- das kann für einen Ceo gelten und für eine Mutter.
    Und es ist kein individuelles Scheitern. Es ist ein kulturelles Scheitern, das Menschen als Konsumenten betrachtet und eine Spaltung zwischen Sein, Tun und Haben nicht nur toleriert sondern fördert. Aus Mangel an Alternativen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Shares