Bewahre dir deine Freiheit mit Weitsicht und Wahrheit

Share
Veränderungsmanagement, Sabbatjahr, Freiheit

Stay free!

Jeden Millimeter Freiheit , den du dir durch Bewusstheit erarbeitet hast-  Bewusstheit ist die ultimative Befreierin… da sie dich aus deiner automatischen Reaktion auf  Gender Agenda, Konditionierung und Konvention holt.. dir zumindest deine inneren Enabler klarmacht und dir hilft, eine Wahlmöglichkeit zu entwickeln.. du kannst reagieren- oder auch nicht.
Jeden Millimeter also… wahre dir mit Allem, was dir zu Gebote steht!!

Denn die Versuchungen und verführerischen Angebote, dich in die vermeintlich kuschelige Sicherheit über Zugehörigkeitsregeln zurück zu holen, ist gross. Dort wartet.. eine gewisse Leblosigkeit, wenn nicht gar der sichere emotionale Tod. Nett- und tot. Anerkannt- aber leblos.Alles erreicht- und es fühlt sich so bedeutungslos an.  Und bist du erst einmal (wieder) dort gelandet wird dir die harte Arbeit bewusst, die es dich (wieder) kosten wird (würde….), dies alles zu verlassen.

( Wer Inspirationen dazu möchte, dem empfehle ich wärmstens den Film „ Zeiten des Aufruhrs“ oder „Revolutionary Road“ mit Leonardo Di Caprio und Kate Winslet. Der Film hat mir wieder sehr deutlich klargemacht, warum ich lebe wie ich lebe und warum ich die Arbeit mache, die ich mache..)

http://www.amazon.de/gp/product/B001Y3RZV4/ref=as_li_ss_il?ie=UTF8&tag=httplifeonmis-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B001Y3RZV4

Stay free!

Herzlich- Lauretta Hickman

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Shares