Mission Zitat: Karl May über das Wahre Leben

Share

   

Wahres Leben, Echtes Leben, Freiheit, Lauretta Hickman, Veränderungsmanagement, Sabbatjahr, Life on Mission

Enter the Magic!
( Pic: Facebook-Fund)

       „Es gibt Menschen, die nicht leben, sondern gelebt werden, weil sie erst lernen müssen, was leben heißt. Einst hatte auch ich zu ihnen gehört. Ich war gelebt worden und hatte dies mit schwerem, bitterem, viele Jahre langem Weh bezahlen müssen. Dann hatte ich mich von denen, die mich lebten, freigemacht. Eine böse, mühe- und enttäuschungsvolle Lehr- und Gesellenzeit war gefolgt. Und heute nun sah ich mich endlich, endlich vor der Notwendigkeit des Beweises gestellt, nicht mehr Knecht, sondern Herr meiner selbst zu sein.“

Karl May

 

 

 

Please Comment! Wo stehen Sie derzeit?

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Shares