Improvisationskunst für VorneSteherInnen

Share
Lauretta Hickman, Workshops München, Schauspiel München, Improvisieren München, Pfingsten 2015 München, Weiterbildung für Speaker, München

Workshop in München | 23., 24.05.2015

Aus gegebenem Anlaß ein spontanes Workshop-Angebot von mir, Lauretta Hickman, die 13 Jahre als Schauspielerin und Sängerin gearbeitet hat und seit 15 Jahren als Coach und Trainerin unterwegs ist.

Wo? München | 23. und 24.05. 2015 | 11:00-18:00 und 11:00 -17:00

Wieviel: Euro 129,00
Anmeldung:
laurettahickman ad hotmail.com

Teilnehmerzahl begrenzt auf 12!

Worum geht’s?

Wer kennt das nicht? Aus Lust und Laune spontan einen kleinen Schlenker in der Vortrags-, Präsentations-, Trainings- Jobinterview- oder Bühnen- Routine gemacht, weil es sich gerade so schön anbot und den Moment auflockert und schon ist der Rote Faden weg- Leere im Kopf, Energieabfall, Stress.

Dafür gibt es eine tolle Technik, die so einen Moment, alle „Schlenker“ miteinbezogen, niemals entstehen läßt.

Diese Technik ist weitaus mehr als ein Trick und ist entlehnt einer traditionellen Schauspielschule, nämlich der von Mikhail Tshekhov, dem Neffen von Anton Tschechov.

Dieser hat sich parallel zu Lee Strasberg in New York etabliert, allerdings mit einem gänzlich anderen Ansatz, der auf leichte und tiefgreifende Weise Kreativität, Imagination, Vision und Genie in einem Menschen freisetzt und ganz enorm in Fluss bringt.

Ich habe beschlossen einen spontan Intensiv-Workshop von 2 Tagen anzubieten, um dir/ Ihnen einen Weg zu nahe zu bringen, der dir/ Ihnen schlafwandlerische Sicherheit in allen „Vorne-Steh-Performance“- Situationen verleiht und zudem jede Menge Spaß macht.

Anwendbarkeit für die generelle Lebenskunst ist selbstverständlich gegeben!

Dieser Zweitagesworkshop richtet sich an Menschen, die „vorne stehen“ und Inhalte vermitteln, egal ob als Speaker, Trainer, LehrerIn, SchauspielerIn, SängerIn und gerne eine narrensichere Methode möchten, auf verspielte Weise Führung und Richtung zu behalten, selbst wenn alles gerade ganz anders läuft als geplant. Wer gerade einen intensiven Anschub für Imagination und Kreativität wünscht, ist hier ebenfalls genau richtig und sehr willkommen!

Nochmal die Daten:

Wann? 23. und 24.05. 2015 | 11:00-18:00 und 11:00 -17:00

Wo? Freiraum – Zentrum für Seminare und Coaching
Saarstrasse 5
80797 München

Wieviel: Euro 129,00
Anmeldung:
laurettahickman ad hotmail.com

Web: http://alifeonmission.com

Teilnehmerzahl begrenzt auf 12!

Weiterleiten erwünscht! Vielen Dank!

Artworx nach Common License: 1- Morguefile_SDRandCo. 2- flickr_TheKitandTheClub, 3-flickr-Rafal Meszka , flickr-Anna Hammer.

Share

One Response to “Improvisationskunst für VorneSteherInnen

  • Lauretta,
    Du kommst mir in letzter Zeit immer wieder in den Sinn. Ich habe eines Deiner neuen utuves gesehen.
    Ich habe mich auch weiterentwickelt. Meine Core Competence ist Männer in der Midlife Karriereknick und Bereitschaft dem Privaten, der Ehe sich zuzuwenden, da diese sonst wegknicken würde.
    In 10 min. habe ich Telefontermin mit einer aus der Depression ins Leben zurückgekommene.
    Gerne möchte ich Dich sprechen – die Verbindung aufnehmen.
    Alles Liebe

    Bernd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Shares