Feedback aus einer laufenden Arbeit

Share
Lauretta Hickman, Find your Mission, Geld oder Leben, Kriegerin des Lichts, Mission-Coaching, Berufng, Sinn, Erfüllung, Bestimmung, Burnout, Resilienz, Was nun?

Bildquelle: pixabay

 

Wenn ich jemanden durch die 12-18 Wochen, die Menschen üblicherweise für ihren Find your Mission! – Prozess benötigen, begleite, habe ich eine recht klare Struktur, um unseren Erfolg zu tracken. Ein Teil davon ist das sogenannte „Rekap-Blatt“. Rekap = Rekapitulation, die so weiß man inzwischen, idealerweise innerhalb von 24 Stunden nach der Session erfolgt – denn alles, was an neuen Inhalten innerhalb dieses Zeitraums wiederholt wird, landet im Langzeitgedächtnis.

Der vorletzte Punkt darin lautet Was gut für dich funktioniert hat:

Da stand bei einer laufenden Klientin in der letzten Woche:

Ich habe in dir, das erste Mal in meinem Leben, eine Frau an meiner Seite, die mir ein echtes Vorbild ist. Du bist die Antwort auf meine Suche nach der Frage, wie es möglich ist weibliches und männliches Potential zu vereinen. Du bist schön, zart und liebevoll, klug, klar und zielgerichtet zugleich, es ist mir eine Freude mit dir zu arbeiten-und dies sage ich nicht um brav zu sein, sondern aus tiefstem Herzen! 

Danke, das freut mich sehr!

Auf Euren Erfolg!

Herzlich –

Lauretta

____________________________________________________________

Interessiert?

Hier gehts zum kostenlosen Selbsttest mit ebenfalls kostenlosem Auswertungsgespräch mit mir:

Der „Find your Mission!“-Selbsttest

____________________________________________________________

Mein erstes Buch zum Thema ist draussen – Geld oder Leben. Oder: Warum es heutzutage so wichtig ist, Ihre Lebensaufgabe zu kennen. Wer sich erstmal etwas theoretischer damit beschäftigen möchte, was ich so tue, seit 13 Jahren, unermüdlich, mit Freude und Leidenschaft!

 

________________________________________________________________

Wo bist du gerade beim Finden, Leben, Ausdrücken deiner Mission? Schreibs ins Kommentarfeld! 🙂

Ich antworte. Garantiert!

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Shares