Simple Dress. Zip your Style. Missionista des Monats…

Share

… oder: Wie ein Mission-Projekt aussehen kann.

 

Hiermit stelle ich vor: Tanja Hall, Mutter, Unternehmerin und Missionista in Augsburg.

Lauretta Hickman, Tanja Hall, Simple Dress, zip your style, Find your Mission, A Life on Mission, Geld oder Leben Lauretta Hickman, Kriegerin des Lichts

Tanja Hall, Augsburg
Pic: Klaus Fliege

Als ich Tanja kennen lernte in Verbindung mit einem möglichen Coaching-Auftrag, war sie in einer, sagen wir, wackligen Ehe, zudem Mutter und Englisch-Lehrerin.

Im Zuge des Coachings wurde klar  –  die Ehe kommt nicht mehr zusammen, zu unterschiedlich waren die Bedürfnisse, Visionen und Zielrichtungen. Danach gings mit Volldampf ins Mission-Coaching. Das ist nun eine kleine Weile her, wir sind in Verbindung geblieben und wachsen gemeinsam „on Mission“ weiter.

Generell gibt es am Ende des Coachings, wenn das Mission Statement gefunden wurde, zwei Projekte – ein laufendes und ein ultimatives. Das, was wie ein Handschuh als Ausdruck zur Mission passt.

Im Mission-Verständnis sind die Projekte/ die Arbeit ein Vehikel, über das die Mission sich ausdrückten lässt – ein Vehikel ist paßgenauer als das Andere, aber es geht eben nicht um „nur dieses Eine tun“. Sondern – es gibt verschiedene mögliche Projekte, die oft gar nichts miteinander zu tun haben müssen, aber alle mit dem Kontext- der eigenen Mission. Oder: Die alle ein Ausdruck des gefundenen Mission-Statements sind, mindestens von Teilen daraus.

So kann es sein, dass auf dem Weg zum ultimativen Projekt plötzlich andere entstehen.

So zum Beispiel mit „Simple Dress“ geschehen.

Aber seht selbst:

 

Was mich besonders freut – sie hat die Entstehungsgeschichte dazu ebenfalls aufgezeichnet – an der ich einen gewissen Anteil hatte… 🙂

 

Videos by f2-design, Augsburg

Tanja sucht nun Unterstützung für die erste ordentliche Kollektion.

Auf Visonbakery. Here you go!

http://www.visionbakery.com/simple-dress

Falls du dich entschließt, hier zu funden, was ich sehr begrüssen würde, lege ich zusätzlich zu deinem Geschenk 30 Minuten Mission-Jumpstart-Powercoaching via Skype drauf ab deinem Betrag von Euro 50,00.  Einfach auf Visionbakery, nachdem du gefundet hast, eine Nachricht an Tanja schicken mit dem Inhalt „Mission-News“.

Ist das was? Los gehts!

 

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Shares