Callbuchung und Mission-Projekt-Spende

Share

 

 

Der Button für unseren Monthly Mission Call:




______________________________________________

Der Button für deine monatliche Mission-Projekt-Spende:




Mögest du, werter Missioneer, werte Missionista, 1000fach gesegnet sein.

file0001472412895 Möge zu jedem Zeitpunkt ein Engel vor dir gleiten, um dir  Türen zu öffnen und Wege zu ebnen.. Mögest du zu jedem Zeitpunkt wissen, daß deine Schritte, Blicke und Gedanken die Welt wandeln, deine, meine, unsere; und das in tieferem Ausmaß, als es in der schlafenden Trance jemals der Fall sein könnte. Alles, was du unterläßt, bleibt doppelt ungetan. Alles, was du unternimmst, ist eine multidimensionale Segnung für das flüssige Feld, in dem wir schwimmen. Ich wünsche dir selbstbewußte Bewußtheit darüber. Und die Wärme deines lächelnden, selbstverständlich wachsenden, gelassenen Selbstwerts auf deinem abenteuerlichen Pfad, den nur du so gehen kannst, der sich nur vor dir, für dich so entfaltet.

Ich verbeuge mich vor deinem Mut. Wir sehen uns..

Love-Lauretta

 

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Shares